Ich stehe auch zu meiner Freude als Erstautor: “Lieber Rüdiger Die Lektüre des Buches macht mir so unglaubliche Freuden und ich möchte amliebsten zu allen Einzelheiten eine Kampagne starten. Danke, Rüdiger, für die aufrüttelndenWorte und die tollen Zeichnungen. Daher möchte ich gerne 10 weitere Exemplare bestellen, die ich in meiner Familie, Freundeskreis und Netzwerk zuWeihnachten verschenken möchte. Diesmal bitte ich das Paket nicht an…”sdgs.un.orghttps://lnkd.in/dXH8eFWXhttps://lnkd.in/gpH9rB_2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s